mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen..

FAKTENHAUS versammelt die richtigen Köpfe

Nora Winter

geschäftsführerin

Markus Winter

geschäftsführer

Dirk Fischer

dipl.designer / gesellschafter

Tatjana Pospiech

dipl.grafikerin

Prof. Thomas Wirth

senior consultant

Ingrid M. Haas

kommunikation / consultant

Dr. Oliver Emmler

arzt & informatiker

Tobias Blank

dipl.soziologe / consultant

Tobias Telemann

dipl.ingenieur

Julia Scholz

germanistin / assistentin

Wylder Green

journalist / consultant

Prickel

gutelaune coach

Geschäftsführerin

Gesellschafterin FAKTENHAUS GmbH

Psychologin, Gestalterin, Webredakteur

Kommunikation betrifft zu 100% das Erleben, Verhalten und Entscheiden. Psychologie ist somit unverzichtbar! Um Menschen zu erreichen muss man zuhören, hinschauen und stets bereit für Veränderungen sein. 

Konzeption / Kommunikation / Krisenkommunikation / Mitarbeiterschulung /  Strategie

Media Clipping / Newsletter / Storytelling / Content Redaktion / Online-Umfragen /

Newsletter / Nutzerfreundlichkeit / OnPage SEO / Typo3 / Wordpress fall nötig

Geschäftsführer

Gesellschafter FAKTENHAUS GmbH

Fotograf und Medienmanager, Grafiker und Organisator ... hat keine Scheu vor Großprojekten, pedantisch pünktlich, überzeugter Teamworker und Augenmensch. Kommunikation wird durch Bilder und Grafiken lebendig und lebendige Kommunikation ist effektiver!

Fotografie / Bildbearbeitung / Logoentwicklung / Corporate Design / Typo3 Redaktion / Social Media /

Beratung & strategische Planung

Dipl. Grafik Designer

Art Director, kreativer Zünder von FAKTENHAUS.

Als Trendscout den Blick in die Zukunft gerichtet, ist ihm daran gelegen alle gegebenen Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die Dinge mit ungebremster Geschwindigkeit voranzutreiben und zu realisieren.

Grafik & Illustration / Desktop Publishing / Corporate Design / Logoentwicklung /

Webdesign / Webtechnologie / UX Design / Wordpress / Joomla / Typo3 Redaktion

3D Experte, Maxxon C4D / 3D Druck /Adobe Aftereffects u. InDesign /

Videoclips, Final Cut / Flugdrohnen Operator / Apple Experte

zum BUNDESDESIGNER

Tatjanas Herz schlägt für Print, zuverlässige und genaue Umsetzung und Konzeption ihr Markenzeichen. Abwicklung mit der Druckerei inklusive.

Tatjana ist darüber hinaus unsere Kontaktperson für russische Anfragen:

 Добро пожаловать! tatjana.pospiechnospam@faktenhaus.de

Grafik & Illustration / Desktop Publishing / Corporate Design / Logoentwicklung /

Bildbearbeitung / Adobe: Photoshop, InDesign, Illustrator, Acrobat uvm.

 

 

Senior Consultant

Professor für Onlinemedien

an der Dualen Hochschule Baden Württemberg, DHBW,  und Psychologe ... surft mit offenen Augen, klarem Verstand und denkt über die Zukunft des Internets nach. Sein Erfahrungsschatz mit großen deutschen Wirtschaftsunternehmen kommt nicht nur seinen Studenten zu Gute, sondern findet sich ebenso in Büchern und Expertisen wieder. 

Senior Consultant

Kommunikationsexpertin

mit unternehmerischem Hintergrund und operativer Erfahrung 

Kennt Konzerne, Mittelstand, öffentlichen Institutionen, Stiftungen und Think Tanks. Praktiziert Kommunikation nicht als Selbstzweck, sondern als Vertriebsleistung und Instrument der Umsatzsteigerung. Hält systematisches und nachhaltiges Reputationsmanagement in der digitalen Welt für unverzichtbar. Behält den Überblick auch in unübersichtlichen Situationen. Verfügt über gesunden Menschenverstand und klares Urteilsvermögen. Finanzkommunikation ist ihr ebenso wenig fremd wie Produktpromotion. Sie hat den Kunden und seine Bedürfnisse im Blick und identifiziert auf der Basis ihrer Erfahrung auch Bedürfnisse, die als solche noch gar nicht erkannt worden sind. Sie kennt Gott und die Welt und weiss immer, wen man ansprechen kann. 

Reputationsmanagement / Organisationsberatung / Krisenkommunikation / Interne Kommunikation /  Medienarbeit / Politische Kommunikation / Change Beratung / Coaching / Strategische Beratung

 

 

Dr. Oliver Emmler

Arzt & Informatiker

Qualitätsmanagement, Arzt und Medizininformatiker, Coach... geht den Dingen auf den Grund, fragt nicht nur warum Projekte gelingen, sondern auch nach den genauen Ursachen und wie sich der Vorgang wiederholen, und, wenn möglich, verbessern lässt.

Präsentationstrainer, Soziologe, Berater und Coach ... hält die Augen weit offen, denn er findet seine Herausforderungen im Detail. Seine beherrscht rebellische Haltung ist eine Quelle der Innovation und Inspiration, sowie konstruktiver Kritik.

Planung, mathematische Datenkonstruktion, Analyse ... als Architekt ausgebildet, ist sein berufliches Hauptfeld das Rapid Prototyping und die Konstruktion von 3D-Daten. Vertritt die mittlerweile Mainstream-Meinung, dass die Umwälzung, die durch Digitaltechnik in der grafischen Welt bereits stattgefunden hat, zukünftig auch die Welt der Dinge ergreifen wird.

 

Journalist, Redakteur und Übersetzer, Corporate Social Resposibility Experte ... zuständig für "look and feel" englischer Webseiten. Der Globetrotter und amerikanische Staatsbürger, ist durchdrungen von dem Gedanken der Verantwortung von Unternehmen und Individuen für den Planeten, das Klima und die Menschheit - go Green!

hat im FAKTENHAUS den besten Riecher, zeichnet sich aus durch hervorragende Menschenkenntnis und routinierter Vorgehensweise. Tröstet, sorgt für gute Laune und bleibt dabei trotzdem ein ganz gerissener Hund! Ein Prachtkerl!