Tommy R. Möbius

Katze mit Hut?

...nein, Koch mit Stern!

Wir essen und wir trinken gerne, einigen von uns soll man das sogar ansehen, gleichwohl finden wir die Welt hinter dem Herd ungemein spannend und sind wahrhaftige "Topfgugger". Gut möglich dass das Kochen und unsere eigene Arbeit etliches gemein haben, wie auch immer. Durch unseren Freund Christoph Dreyer von Dreyer Weinen / http://www.dreyer-weine.de / sind wir auf den Möbius gekommen, genauer, den Möbius und seine Frau, die Elnaz. Liebe auf den ersten Blick war es nicht, schnauzen sich Fotografen und Köche doch gerne mal an: "Du bissdt jaa gaa keen Fuudfoddograf", so die ersten netten Worte von Tommy R. Möbius an Markus Winter. "Hab' ich nie behauptet, wenn Dir ein Industrie und Werbefotograf nicht reicht, geh' ich halt wieder!" schnauzte Herr Winter umgehend zurück. Naja, gegangen sind wir nicht und der Möbius ist mit der Zeit auch ein wenig netter geworden, heute sind wir Freunde und freuen uns über die gemeinsame Arbeit, es wird viel gelacht, geflucht und geschimpft, so wie sich das in einer richtigen Bande eben gehört!

 

 

 

 

Lebensmittel.Punkt, da steckt viel drin, in diesem Wort, mehr als man zuerst glauben möchte, so richtig klar wird es einem aber erst wenn man Tommy und Elnaz bei der Arbeit erlebt, die Leidenschaft fürs Kochen, die Produkte, die Geschichten und Menschen dahinter. Diese Faszination hat sich manifestiert, im Lebensmittel.Punkt in Schwetzingen. Ein Feinkost und Delikatessen Geschäft? Ja, auch, aber man kann dort auch essen, trinken und eine herrlich entspannte Zeit verbringen, ein Konzept das Tommy und Elnaz in Wien oft erlebt haben und welches sie nun hierher zu uns gebracht haben. Täglich wechselnder Mittagstisch und eine Abendkarte, Weine aus Spanien, Italien, Österreich und Deutschland, Gin, Wurst und Schinken Spezialitäten, Käse, Süßkram vom Feinsten, göttlicher Kaffee und Brot vom Peter Kapp, und noch vieles mehr. Eine Sternekoch der den Stern eintauscht für seinen Traum vom eigenen Laden,  überzeugen Sie sich selbst: www.dermoebius.com